PROFI-line HM01 MINI - Handmagnet

Der HM01 MINI Handmagnet wurde als flach anliegender Baustein (ca. 30mm hoch) konzipiert. Er kann oben auf dem Fassdeckel per Magnetkraft montiert sein oder seitlich am Fass durch Magnetkraft gehalten werden. Die Konstruktion schmiegt sich förmlich an das Fass an (2 Liter bis 5 Liter Fässer) und bleibt durch Magnetkraft sehr gut haften. Die beiden Edelstahlspitzen verbinden sich durch geringes manuelles Reiben mit dem lackierten Fassgrund. Der Stromkreis ist geschlossen, das Erdungsgerät zeigt die gute Erde an. Der Kunststoff ist ein ableitfähiger Kunststoff (ca. 20 kOhm Ableitwiderstand). Die zweipolige Leitung endet nach wenigen Zentimetern an dem montierten Hirschmann Stecker.

1m Spiralkabel, 2-polig, blau inkl. Best.-Nr. A416317
PROFI-line HM01-MINI Handmagnet  
3m Spiralkabel, 2-polig, blau inkl. Best.-Nr. A416318
PROFI-line HM01-MINI Handmagnet  
5m Spiralkabel, 2-polig, blau inkl. Best.-Nr. A416319
PROFI-line HM01-MINI Handmagnet  

PROFI-line HM01 Handmagnet

Der HM01 Handmagnet wurde als flach anliegender Baustein (ca. 30mm hoch) konzipiert. Er kann oben auf dem Fassdeckel per Magnetkraft montiert sein oder seitlich am Fass durch Magnetkraft gehalten werden. Die Konstruktion schmiegt sich förmlich an das Fass an (50 Liter bis 220 Liter Fässer) und bleibt durch Magnetkraft sehr gut haften. Die beiden Edelstahlspitzen verbinden sich durch geringes manuelles Reiben mit dem lackierten Fassgrund. Der Stromkreis ist geschlossen, das Erdungsgerät zeigt die gute Erde an. Der Kunststoff ist ein ableitfähiger Kunststoff (ca. 20 kOhm Ableitwiderstand). Die zweipolige Leitung endet nach wenigen Zentimetern an dem montierten Hirschmann Stecker.

1m Spiralkabel, 2-polig, blau inkl. Best.-Nr. A416316
PROFI-line HM01 Handmagnet   
3m Spiralkabel, 2-polig, blau inkl. Best.-Nr. A416314
PROFI-line HM01 Handmagnet   
5m Spiralkabel, 2-polig, blau inkl. Best.-Nr. A416315
PROFI-line HM01 Handmagnet